Hi,
also laut Logitech funktioniert es nicht

und die Firma jbmedia (Light-Manager) hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Das Einlernen und senden von IR Signalen funktioniert nach den Angaben auf deren Seite nur mit dem Light-Manager Air für 239,- €

der Light-Manager Mini für immerhin noch 89,- € kann das anscheinend nicht. Das ist mir dann doch zu teuer, schließlich will die Harmony 950 oder Elite ja auch noch bezahlt werden.
Den Vorschlag mit den Pyramiden habe ich nicht so ganz verstanden. Ich habe immer noch keine Idee wie die Funkbefehle der Corestation auf der Harmony angelernt werden sollen. In der Datenbank wird die Corstation als nicht kompatibel angezeigt (mit Hinweis dass Funk nicht funktioniert). Die paar Tasten einzeln anzulernen wäre kein Aufwand, nur wie soll das von Funk nach IR funktionieren?
Ich glaube ich finde mich damit ab, dass es wohl nicht funktionieren wird. Falls ich von jbmedia noch eine positive Antwort bekomme, melde ich mich noch mal. Kann dann ja jeder mit ähnlichem Problem selbst entscheiden, ob es ihm wie mir dann doch zu teuer wird.
Vielen Dank für die Hilfe
cu
Chris