Hallo zusammen.
Ich bekomme heute meine Harmony 950 getauscht, weil bei meiner alten nach 3 Monaten der Akku nur noch einen Tag gehalten hat.
Funktioniert das, wenn ich einfach die neue mit meinem bestehenden Konto synchronisiere?
Gruß
Austausch Harmony 950
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
- Registriert: 9. Oktober 2016 13:30
-
Wohnort: Bielatal1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18139
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Austausch Harmony 950
Klar doch.Kompasskalle hat geschrieben: Funktioniert das, wenn ich einfach die neue mit meinem bestehenden Konto synchronisiere?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|