Hallo zusammen
Ich habe mir hier (http://www.iconharmony.com/icons/home) Activity Icons für meine Harmony Elite herunter geladen und in meine Fernbedienung einprogrammiert. Soweit so gut... nur verschwinden die eingespeicherten Symbole nach einer geraumen Zeit ohne ersichtlichen Grund wieder. Das komische ist, das ich die Symbole aber auf iPhone und iPad nach wie vor da sind. Hat jemand von euch auch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und lösen können?
Danke und viele Grüssen
Tommy
Harmony Elite - Custom Activity Icons
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite - Custom Activity Icons
Davon hab ich noch nie gehört .... aber das muss ja nix heißen.diemorgensterne hat geschrieben: 31. Januar 2017 12:55 Soweit so gut... nur verschwinden die eingespeicherten Symbole nach einer geraumen Zeit ohne ersichtlichen Grund wieder.

Ich würde mal einen Werks-Reset auf Harmony und Hub machen. Einige/manche Probleme verschwinden danach.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+