Hallo @ all,
habe seit einiger Zeit eine Elite und komme nicht wirklich mit der App klar.
Erstes Problem ist Spotify in der Zone 2 des Receivers. Wenn ich mit den Lautstärketasten des Handys den Receiver lauter oder leiser stellen möchte, verstellt sich nur die Lautstärke der Zone 1 (also Main). Wisst ihr vielleicht wie man diese Tasten anders zuweisen kann?
Mein zweites Problem ist, dass ich die Einstellung um Tasten, (in meinem Fall eine Sequenz), in der App hinzuzufügen nicht finden kann?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,
fG Theo
App Tasten am Handy ändern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: 9002. Harmony: Elite3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
App Tasten am Handy ändern
Epson TW7200
|
Yamaha RX-A3060
|
Yamaha V1900
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: App Tasten am Handy ändern
Hi
du musst deinen AVR ein 2tes Mal einrichten.
Bei mir also "Yamaha RX-A3050 Zone2" Bei mir waren dann auch sofort alle entsprechenden Befehle vorhanden.
Wann und wohi der Button zum bearbeiten der Tastenbelegung verschwunden ist weiß ich auch nicht
du musst deinen AVR ein 2tes Mal einrichten.
Bei mir also "Yamaha RX-A3050 Zone2" Bei mir waren dann auch sofort alle entsprechenden Befehle vorhanden.
Wann und wohi der Button zum bearbeiten der Tastenbelegung verschwunden ist weiß ich auch nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Trage bitte deine Geräte in deine Signatur ein. So können wir besser helfen
|
|
|
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: 9002. Harmony: Elite3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Meine AVR Zone 2 ist schon als extra Gerät eingerichtet. Ich habe schon lange Harmony Fernbedienungen, kenne mich mit dem Konzept daher halbwegs aus, denke ich.
Aber wenn ich die Aktion starte: [AVR Zone 2 an, Kanal:Spotify, AVR Zone 1 an (Muss sein wegen Spotify connect ) AVR Zone 2 Mute], kann ich mit den Handytasten eben nur die Lautstärke der ersten Zone bedienen. Das würde ich gerne umstellen. Und dass man die Tasten in der App nicht definieren oder ändern kann gibts nicht, oder ?
Aber wenn ich die Aktion starte: [AVR Zone 2 an, Kanal:Spotify, AVR Zone 1 an (Muss sein wegen Spotify connect ) AVR Zone 2 Mute], kann ich mit den Handytasten eben nur die Lautstärke der ersten Zone bedienen. Das würde ich gerne umstellen. Und dass man die Tasten in der App nicht definieren oder ändern kann gibts nicht, oder ?
Epson TW7200
|
Yamaha RX-A3060
|
Yamaha V1900
|
-
- Foren-Admin
-
Hi
ich hab die App lange Zeit nicht offen gehabt. Früher gabs das zumindest mal. Aber da konnte man natürlich nicht die "Wippe" des Phones anpassen. Die steuern immer das Gerät das beim Anlegen der Aktion für die Lautstärkeregelung zuständig angegeben wurde
ich hab die App lange Zeit nicht offen gehabt. Früher gabs das zumindest mal. Aber da konnte man natürlich nicht die "Wippe" des Phones anpassen. Die steuern immer das Gerät das beim Anlegen der Aktion für die Lautstärkeregelung zuständig angegeben wurde
|
|
|