Hans hatte schonmal mit einer aktuellen Liste angefangen. Ich möchte weitere Punkte sammeln, die wir dann hoffentlich an unseren neuen Kontakt senden können
Hier die ersten Punkte:
Harmony-Firmware:
Aktualisieren des Lade-Symbols nach dem Entnehmen der Harmony von der Ladestation
myharmony:
- Aktions-Start und -Ende: Die geänderte Reihenfolge -Einschalten, dann Eingang wählen- sollte auch so ausgeführt werden. Aktuell ist es so wie früher: Erst alle Geräte einschalten, dann die Eingangs-Befehle senden.
- Aktions-Ende: Verzögerungen bzw. Befehle können nicht zwischen die Geräte geschoben werden. Sie liegen immer vor den Geräten. Speziell bei Verwendung von Funk-Steckdosen ist es erforderlich, eine Verzögerung direkt vor den PowerOff-Befehl des Gerätes zu setzen.
Ziffern-Befehle: Diese sollten auch bei Aktions-Start/-Ende verfügbar sein. Aktuell müssen die als neue Befehle angelernt werden und können dann benutzt werden.
- Konto-Import: Es sollten alle Einstellungen importiert werden und nicht "die Hälfte" vergessen bzw. ignoriert werden.
- Firmware-Update: Im Konto, auf der Harmony-Übersichtseite fehlt bei SmartControl und Companion noch immer der rote Link als Hinweis für neue Firmware. Alle anderen Harmony's haben den, nur die beiden nicht.
- Harmony-Symbol auf der Übersichtseite: Wenn eine Harmony um einen Hub erweitert wurde, sollte das Harmony-Symbol den Hub auch zeigen. Das wurde vor einiger Zeit mal entfernt und nun sieht man nur noch die eigentliche Harmony.
- Smart-Keyboard: Die Einstellungen sollten auch wieder im Konto möglich sein
- Erweiterung einer Harmony: Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, eine Erweiterung -z.B. eine Touch um einen Hub erweitert- auch wieder zu entfernen. Dies ist besonders wichtig, wenn jemand seine Harmony um einen SmartKeyboard-Hub erweitert hat und danach nicht mehr aus dem Konto auf die Einstellungen zugreifen kann.
- Favoriten: Die Reihenfolge sollte so sein, wie man sie im Konto anlegt wurden und nicht "wild" von Logitech sortiert werden. Die Sortierung der Favoriten ist auch ein Graus und sollte überarbeitet werden.
und bevor dieser Punkt angesprochen wir. Nach meinem ausführlichen Gespräch mit den Verantwortlichen wird der Menüpunkt
"nicht benötigte Geräte eingeschaltet lassen" in den Aktionen, wie es ihn in der alten Software gab NICHT mehr kommen
Man ist der Meinung das die globale Einstellung für ein Gerät, oder das erstellen einer SmartHone Aktion, bei der das dann möglich ist, ausreichen
Wer sein Licht über herkömmliche Funksteckdosen steuert hat halt Pech gehabt
Fehlerberichte und gewünschte Features bezüglich "Alexa" haben nen eigenen Thread viewtopic.php?f=60&t=14750