Hallo,
wie kann ich auf meiner Harmony Elite in der Ausschaltsequenz für meinen LG TV den Eingang im letzten Schritt noch auf HDMI 1 ergänzen? Leider wird HDMI 1 in der Auswahlliste nicht angezeigt. - Meine Frau möchte weiterhin die konventionelle Fernbedienung nutzen. - Wenn ich die XBOX einschalte, wird der TV auf HDMI 2 geswitched und beim ausschalten bleibt der HDMI 2 im TV leider erhalten.
Über eine Problemlösung würde ich mich freuen.
Harmony Elite, Ausschaltsequenz HDMI 1
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
sharky1000
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Harmony Elite, Ausschaltsequenz HDMI 1
Zuletzt geändert von sharky1000 am 5. November 2017 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
LG 75UH780V
|
Denon AVR-X1300W
|
Dreambox DM-8000 HD
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite, Ausschaltsequenz HDMI 1
Hi
Und welbst wenn sie ausschließlich den TV nutzt hat de harmny für sie ja keine Nachteile. Außer vielleicht sich 3 Tage lang an die neue Tastenbelegung zu gewöhne
Wenn du deine Frau partout nicht überzeuen kannst, das wird im Gerät eingestellt, nicht in den Aktionen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 2.14 Anleitung: Mehrere Befehle zum Ein-/Ausschalten
dann hast du deiner Frau die Vorzüge der harmony noch nicht klar gemacht.- Hintergrund: Meine Frau möchte weiterhin die konventionelle Fernbedienung nutzen.
Und welbst wenn sie ausschließlich den TV nutzt hat de harmny für sie ja keine Nachteile. Außer vielleicht sich 3 Tage lang an die neue Tastenbelegung zu gewöhne
Wenn du deine Frau partout nicht überzeuen kannst, das wird im Gerät eingestellt, nicht in den Aktionen:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 2.14 Anleitung: Mehrere Befehle zum Ein-/AusschaltenMit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
sharky1000
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony Elite, Ausschaltsequenz HDMI 1
Hallo std,
erst einmal danke für die blitzschnelle Antwort. - Leider wurde nach der in der Anleitung beschriebenen Ergänzung beim LG On/Ausschaltmodus der LG nicht mehr eingeschaltet. - Da sich der LG auch nach der Rückkonfiguration nicht mehr einschalten liess, habe ich den LG aus der Geräteliste entfernt. - Danach waren meine ganzen hinterlegten Aktionen weg. - Aktuell bin ich immer noch dabei, den urspürnglichen Zustand wiederherzustellen.Ich melde mich wieder, wenn alles passt.
erst einmal danke für die blitzschnelle Antwort. - Leider wurde nach der in der Anleitung beschriebenen Ergänzung beim LG On/Ausschaltmodus der LG nicht mehr eingeschaltet. - Da sich der LG auch nach der Rückkonfiguration nicht mehr einschalten liess, habe ich den LG aus der Geräteliste entfernt. - Danach waren meine ganzen hinterlegten Aktionen weg. - Aktuell bin ich immer noch dabei, den urspürnglichen Zustand wiederherzustellen.Ich melde mich wieder, wenn alles passt.
|
LG 75UH780V
|
Denon AVR-X1300W
|
Dreambox DM-8000 HD
|