Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
ich habe seit kurzem eine Harmony One+. Es funktioniert auch alles wunderbar aber ich bekomme es nicht hin die Intertechno IT-1500 anzulernen. Ich habe noch einen Intertechno CMR-500 den ich wunderbar steuern kann. Aber die Funksteckdosen wollen einfach nicht. Habe sie über die mitgelieferte Fernbedienung ohne Probleme einrichten können. Habe dann alle gefunden Intertechno Befehle ( Intertechno Group a-m) ausprobiert genauso wie die bei der All for one aber leider alles ohnen erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin nicht einfach zu blöd
Woher soll die Software denn wissen welchen Code die Original Fernbedienung gesendet hat.
Du musst die IT 1500 mit dem Lightmanager bzw aus der Harmony Software heraus anlernen.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
ich habe versucht die steckdosen z.B. über c1on oder d4on anzulernen aber das hat nicht funktioniert. Wie soll ich das aus der Software machen? Dann bräuchte ich doch irgendwas was das Funk Signal in ein Infrarot signal umwandelt. Oder?
Danke für die Antworten habe beide Themen nochmal ganz durchgelesen.
Leider funktioniert das anlernen der Intertechnos immernochnicht. Es findet einfach keine Reaktion statt.
ich wollt mich mal in dem threat anschließen.
Ich steuere seit Jahren erfolgreich meine Intertechno ITR1500 Funksteckdosen über den OfA 8100.
Auch Umlernen bzw. Neu anlernen klappt Problemlos.
Um meine Funkschalter zu erweitern hab ich mir erneut ein Intertechno ITR1500 Funksteckdosen 3er Set bestellt, welches heute ankam.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die neuen ITR1500 anzulernen.
Sprich - Funksteckdose einstecken und wärend des Lernmoduses die Gewünschte Taste auf der Harmony drücken - leider ohne Erfolg.
Wurde etwas geändert, womit man den Anlerprozess anders durchführen muss?
Ich bin für jede Antwort dankbar.