Danke für die Hilfe

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
treptowers
Beiträge: 57
Registriert: 3. Januar 2018 13:48
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Philips 55PUS7304
Heimkino 2: Telekom Media Receiver 401
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Danke für die Hilfe

Beitrag von treptowers »

Hallo
ich möchte mich einmal herzlich bei allen Helferinnen und Helfern hier bedanken die große und kleine Probleme zu Lösen behilflich sind.
Obwohl ich selber aus der IT komme ist das hier Neuland für mich besonders in Verbindung mit der Sprachsteuerung per Alexa. Und ich bin mir sicher das ich noch viele Fragen stellen werde !

Weiter so und nochmals vielen Dank ! :D
Gruß Stefan
Philips 55PUS7304
Telekom Media Receiver 401
Antworten