Hallo und guten Morgen,
Ich habe einen Standventilator von Toom, wo es leider keine genaue Bezeichnung von gibt.
https://www.toom-baumarkt.de/baumarkt/t ... cm/9350148
Steuert den zufällig jemand mit seiner Fernbedienung und kann mir sagen, welchen Hersteller und welche Modellbezeichnung ich da eingeben muss?
Danke und einen schönen Tag.
Toom Standventilator
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Toom Standventilator
Ein Anruf bei der Toom-Hotline und es ist der
Foshan Guanmei Electrical - DS-50NC
Foshan Guanmei Electrical - DS-50NC
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
gebe Hersteller "Foshan Guanmei Electrical" und Gerät "DS-50NC" ein. Wenn das Gerät nicht in der Datenbank ist wirst Du gefragt ob Du sicher bist und die Originalfernbedienung hast. Wenn das Gerät unbekannt kommst Du anschließen in den Lernmodus. Wenn es baugleiche Geräte in der Datenbank gibt wird es dir nach 2-3 Tasten mitgeteilt ansonsten musst Du alle Tasten selbst anlernen.
Ralf
gebe Hersteller "Foshan Guanmei Electrical" und Gerät "DS-50NC" ein. Wenn das Gerät nicht in der Datenbank ist wirst Du gefragt ob Du sicher bist und die Originalfernbedienung hast. Wenn das Gerät unbekannt kommst Du anschließen in den Lernmodus. Wenn es baugleiche Geräte in der Datenbank gibt wird es dir nach 2-3 Tasten mitgeteilt ansonsten musst Du alle Tasten selbst anlernen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|