Hallo zusammen ,
Unsere Logitech Companion ist verloren gegangen und ich suche einen Ersatz. Kann man die ohne Hub nicht als Ersatz kaufen? Ich suche eine die nicht immer aufgeladen werden muss.
Zu steuern sind Fernseher, DVD player und Apple TV. Alles ist incl. des Hub im Schrank versteckt und nach draußen mit einen IR verbunden.
Harmony Ersatz FB
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
die Companion Fernbedienung habe ich noch nie einzeln gesehen. Es gibt aber vielleicht noch das Smart Control Addon, d.h. den Vorgänger ohne die spezielle Tasten für Heimautomation.
Ralf
die Companion Fernbedienung habe ich noch nie einzeln gesehen. Es gibt aber vielleicht noch das Smart Control Addon, d.h. den Vorgänger ohne die spezielle Tasten für Heimautomation.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Hub3. Harmony: 650Software: MyHarmony
Re: Harmony Ersatz FB
Nein, gibt's anscheinend leider nicht mehr!Kat-CeDe hat geschrieben: 8. Juni 2018 08:48 Hi,
Ralf
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Gedanken gespielt, mir eine zuzulegen, hab dann aber gezögert und schon gab es sie nicht mehr.
Man könnte sie sich höchstens noch bei dubiosen Versendern aus USA besorgen, wo es wohl noch Restbestände zu geben scheint.
TV1: Sony KD-55X80K Android TV
|
DVR1: VU+ Uno4kse (Vodafone Cable)
|
BluRay: Sony BDP-S4500
|
AV1: Bose 300
|
Amazon FireTV4K
|
TV2: LG RV mit CI+ Modul
|
Amazon FireTV Stick mit Flirc
|
-
-
Wohnort: Dormagen1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Ersatz FB
Hallo,
Frag doch mal beim Support an, ob die dir als Kostenpflichtiges Ersatzteil schicken können (falls nicht zu teuer)
Gruß
Neuroplant
Frag doch mal beim Support an, ob die dir als Kostenpflichtiges Ersatzteil schicken können (falls nicht zu teuer)
Gruß
Neuroplant
TV: [Sony KDL-26EX350]
|
Mini Hifi Anlage: [Aiwa LCX-133]
|
Streming Client [Amazon FireTV Stick]
|
TV2: [Sony KD-55X8509C]
|
AV-Receiver: [Onkyo HT-R494]
|