Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hoffe, ich bin hier im Software-Unterforum richtig.
Ich habe nach einem Umzug (endlich) die alte 900er wiedergefunden. Die lag jetzt ca. 4 Jahre in einer Kiste.
"Natürlich" weiß ich die Zugangsdaten zum Konto nicht mehr...
Fragen:
- Kann ich einfach ein neues Konto anlegen? Oder erkennt und verweigert Logitech das, wenn für das selbe Gerät schon ein Konto besteht? Ich meine, so was mal vor Jahren gelesen zu haben
- Nutzt man für die 900er immer noch die "alte" Software oder geht das mittlerweile auch über das Portal?
- Läuft die Software mittlerweile vernünftig unter Win10?
Wäre echt toll, wenn ich die wieder nutzen könnte...
Chris30 hat geschrieben: ↑15. Juni 2018 09:33
- Kann ich einfach ein neues Konto anlegen? Oder erkennt und verweigert Logitech das, wenn für das selbe Gerät schon ein Konto besteht?
Das sollte gehen. Wenn nicht, ab an den Support.
- Nutzt man für die 900er immer noch die "alte" Software oder geht das mittlerweile auch über das Portal?
Nach wie vor: Remote Software 7.7.0
- Läuft die Software mittlerweile vernünftig unter Win10?
Das ist die "spannende" Frage.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Meine Freundin und ich haben es mit gemeinsamem Hirnschmalz doch noch geschafft, über die "Passwort vergessen" Funktion das Konto wieder in Betrieb zu nehmen.
Die Software lief sofort ohne Probleme unter Win10 auf meinem Surface Pro4. Auch die FB wird am USB3 Anschluss erkannt und programmiert.
Glück gehabt
Noch eine Frage:
Kann ich für die 900er auch myharmony.com nutzen und hat das irgendwelche Vorteile/mehr Möglichkeiten?
seit ich auf WIN10 umgestiegen bin, tretten nur die Probleme bei der FB-Aktualisierung.
Die Verbindung wird zwar hergestellt, es läuft aber keine Aktualisierung (Status ist auch leer).
Firewall wie empfohlen ist aus. Dennoch tut sich nicht viel. Aus 10 Versuche gehen vielleicht nur2 durch.
Beim Versuch auf die von Ralf erwähnte 7.7.1 aus der Software raus upzudaten sagt er die 7.7.0 sei aktuell (die habe ich ja auch).
Wie kann ich auf die 7.7.1 umsteigen?
deshi hat geschrieben: ↑23. September 2018 12:54
Wie kann ich auf die 7.7.1 umsteigen?
hier z.B. downloaden https://support.myharmony.com/de-de/download
bei den FAQs auf "Ich besitze eine ältere Harmony Fernbedienung und benötige die entsprechende Software" klicken
Unter diesem Punkt steht V.7.X. Nach dem vollständigen Intallationsvorgang hat sich an meinem App nichts verändert. In der Titelleste steht nach wie vor 7.7.0.
nun als Download wird "LogitechHarmonyRemote_7.7.1-WIN-x86.exe" dort angeboten
folglich sollte auch 7.7.1 auf deinem PC sein
wird denn die 7.7.0 überschrieben oder hast du nun beide Versionen auf dem PC?
welche Version/Versionen werden den unter Programme und Features angezeigt?
dann deinstalliere die alte und installiere die neue Version, wenn unter Programme und Features(nicht im Logitech Ordner) nur eine Version installiert ist und nicht beide
wenn beide Versionen installiert, eben nur die 7.7.0 deinstallieren
Unter Apps und Features gab es nur eine Anwendung, die ich deistalliert habe.
Danach habe ich die runtergeladene "LogitechHarmonyRemote_7.7.1-WIN-x86.exe" ausgeführt.
Bereits beim installieren war in einem Fenster komischerweise 7.7.0 erwäht (s. Bild).
Zum Schluss wurde auch nur 7.7.0 installiert (hat sogar nicht nach der erneuten Anmeldung gefragt, ich war bereits angemeldet.
Stehe komplett auf dem Schlauch
Intallations_exe.jpg
Harmony_7.7.x.jpg
Maske.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.