daran verzweifele ich gerade:
Lightmanager Mini ist in beiden Aktionen (Fernsehen und Apple-TV) vorhanden.
Es soll bei einem Aktionswechesl nicht dazu kommen, dass der Lightmanager ein angeschlossenes Gerät aus und einschaltet (L007).
Egal wie ich es konfiguriere (s.u. 1.+2.+3.), bei jedem Aktionswechsel wird der Befehl ausgeführt.
Betriebseinstellung des LM:
1. z. Test - Gerät soll beim Aktionswechsel nicht ausgeschaltet werden. (Für Ein und Aus sind sinnlose Befehle gewählt, die nichts bewirken.)
2. z. Test - Gerät hat keine Aus- Ein Schalter.
3. z. Test - Gerät soll immer eingeschaltet bleiben
Was ich nicht verstehe ist in den Bildern unten dargestellt. Diese JB Media "On" und "Off" Befehle sind immer in den Aktionen vorhanden, egal ob Betriebseinstellungen wie in 1,2 oder 3.
Ich bin der Meinung, dass die nicht da sein sollten, bzw. nicht abgearbeitet werden sollten, wenn ich die Geräte wie in den Betriebseinstellungen oben betreibe.
Weiterhin bin ich der (vielleicht falschen) Meinung, dass der L007-Befehl beim Aktionswechsel deshalb abgearbeitet wird, weil beim Aktionsende ein Power off des LM drinsteht!?
Systemreaktion: Bei allen oben ausprobierten Betriebseinstellungen, beim Wechsel der Aktion z.B. Fernsehen nach Apple-TV, oder andersherum wird immer der Befehl (L007) ausgeführt.
Das soll eben nicht passieren!
Habt ihr mir hierfür vielleicht eine Lösung? Danke im voraus.
Bild1: Aktionsbeginn - Power On bei LM

Bild2: Aktionsende - Power Off bei LM