Hallo,
mein neuer Hub steht im Schlafzimmer und daher sollte er nachts komplett aus sein.
Ist es schädlich, wenn er täglich durch eine Mehrfachsteckleiste komplett vom Strom genommen wird?
Hub täglich vom Strom nehmen schädlich?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 15
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Hub täglich vom Strom nehmen schädlich?
Hi,
alle meine 5 Hubs nehme ich täglich mehrfach vom Strom und habe keine Probleme. Warum sollte es Probleme geben?
Ralf
alle meine 5 Hubs nehme ich täglich mehrfach vom Strom und habe keine Probleme. Warum sollte es Probleme geben?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: 2002. Harmony: 1000Software: PC-Software 7.7.0
Hi,
ich denke es ist eher ein Problem sie ständig angeschaltet zu lassen, sei es nun ein Stromeinschlag oder die Dauerbelastung..
Gilt auf jeden Fall für Geräte mit intigriertem Akku meines Wissens nach, lasse mich aber gerne korrigieren.
LG
ich denke es ist eher ein Problem sie ständig angeschaltet zu lassen, sei es nun ein Stromeinschlag oder die Dauerbelastung..
Gilt auf jeden Fall für Geräte mit intigriertem Akku meines Wissens nach, lasse mich aber gerne korrigieren.
LG
Sony KDL-46NX725
|
-
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Hallo Wombat18,
Meiner Erfahrung nach ist das nicht schädlich. Es spart sogar Strom und ist somit sehr umweltfreundlich! Außerdem sparst du Geld.
lg veremote
Die Herren der Fernbedienung sind die Diener der Ferne. - Andreas Tenzer