Hallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem eine Harmony Companion mit Hub zugelegt. Bisher hat bei der Entrichtung alles geklappt. Nur der neue Sky Ticket Stick zickt rum. Ich kann ihn zwar ansteuern, allerdings reagiert der Stick verzögert. Die Verzögerung ist aber auch nicht konstant und variiert von mal zu mal. Das ist mehr als nervig. Gerade wenn man mal vor-/zurückspulen will. Ich dachte ich könnte es über die Tastenverzögerung hinbekommen, allerdings gibt es die Option nicht - ich denke mal, weil der Stick funkgesteuert wird.
Daher meine Frage hier im Forum:
Hat jemand Erfahrung mit dem Roku Sky Ticket Stick?
Oder irgend eine Idee was man machen könnte?
Gruss
Red
Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
- Registriert: 27. Januar 2019 21:30
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 6. April 2019 18:56
-
1. Harmony: One
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Hallo!
Leider kann ich nicht direkt helfen, aber mich würde interessieren, wie du den Stick überhaupt eingerichtet hast? Wenn ich als neues Gerät Roku Sky Ticket hinzufüge, wird es nicht erkannt. Anlernen habe ich versucht, aber war leider auch nicht erfolgreich.
Viele GRüße
Leider kann ich nicht direkt helfen, aber mich würde interessieren, wie du den Stick überhaupt eingerichtet hast? Wenn ich als neues Gerät Roku Sky Ticket hinzufüge, wird es nicht erkannt. Anlernen habe ich versucht, aber war leider auch nicht erfolgreich.
Viele GRüße
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Hi,
die Roku-Boxen werden eigentlich immer per IP (WiFi) nicht per Funk gesteuert. Ist dein WLan stabil und schnell?
Ralf
die Roku-Boxen werden eigentlich immer per IP (WiFi) nicht per Funk gesteuert. Ist dein WLan stabil und schnell?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 6. April 2019 18:56
-
1. Harmony: One
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Hallo!
Eigentlich stabil und schnell genug bisher. Ich habe auch über die Harmony App versucht zu steuernde Geräte im WLAN zu finden, da taucht der Stick auch auf. Wenn ich dann aber auf "weiter" klicke stürzt die App jedesmal reproduzierbar ab...
Habe jetzt auch schon an den Harmony Support geschrieben. Mal sehen was da kommt.
Vielen Dank schon mal!
Eigentlich stabil und schnell genug bisher. Ich habe auch über die Harmony App versucht zu steuernde Geräte im WLAN zu finden, da taucht der Stick auch auf. Wenn ich dann aber auf "weiter" klicke stürzt die App jedesmal reproduzierbar ab...
Habe jetzt auch schon an den Harmony Support geschrieben. Mal sehen was da kommt.
Vielen Dank schon mal!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 26. März 2018 16:18
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Der Roku Sky Ticket Stick lässt sich doch garnicht über die Harmony steuern, weil wird nicht unterstützt laut Logitech Support.
TV: Philips 43PUS6101
|
Soundbar: Bose Solo 5
|
Nvidia Shield (2017)
|
Sky Ticket Stick
|
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 25. Februar 2020 10:50
-
1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Und hatte der Support etwas herausgefunden?nöls hat geschrieben: ↑8. April 2019 16:44 Hallo!
Eigentlich stabil und schnell genug bisher. Ich habe auch über die Harmony App versucht zu steuernde Geräte im WLAN zu finden, da taucht der Stick auch auf. Wenn ich dann aber auf "weiter" klicke stürzt die App jedesmal reproduzierbar ab...
Habe jetzt auch schon an den Harmony Support geschrieben. Mal sehen was da kommt.
Vielen Dank schon mal!
Ich habe nämlich das gleiche Problem und auch den Support angeschrieben. Bisher ist aber noch nix ergiebiges dabei herausgekommen.
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony und Roku Sky Ticket Stick - Starke Verzögerung
Hi,
die Rokus unterstützen eigentlich alle auch IR. Ich habe Stick und Box und bin der Meinung das ich beide mit der Harmony gesteuert habe. Ach ja Ha<rmony mixed, d.h. ein Teil per IP und ein Teil per IR.
Ralf
die Rokus unterstützen eigentlich alle auch IR. Ich habe Stick und Box und bin der Meinung das ich beide mit der Harmony gesteuert habe. Ach ja Ha<rmony mixed, d.h. ein Teil per IP und ein Teil per IR.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|