Hallo liebe Gemeinde. Der Logitech Support ist am Ende und bevor ich das Teil in die Tonne haue, eventuell hat ja hier noch jemand eine Idee.
Folgendes Problem:
Von einem Tag auf den Anderen konnte man keine Aktionen mehr starten oder überhaupt mit der FB arbeiten. Das Display zuckt nur wild hin und her, es werden willkürlich Aktionen gestartet und beendet, völlig wirr. Das Einzige was funktioniert ist die FB mit langen Drücken der OFF Taste auszuschalten.
Mit dem Support bereits versucht: Reset von Hub und FB, Neueinspielung der Aktionen, Akku leerlaufen lassen, dann Neuladung,
Einspielen der Original Firmware (F9 Taste im Startbildschirm der Windows App) konnte nicht durchgeführt werden -> FB wird nicht unterstützt? Naja - es gibt halt schon Neuere
Wäre schade drum, hat mich nie im Stich gelassen!
Hab ihr noch Ideen?
Vielen Dank vorab
der Jpunkt
Harmony Ultimate nur noch flackern
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ALT+F9 geht sogar bei einer alten Touch das muss bei der Ultimate gehen man muss aber genau schauen welches Gerät man nimmt. Vielleicht auch mal Touch oder Ultimate One probieren. Wenn es nicht geht sieht es nach Hardwareproblem aus.
Ralf
ALT+F9 geht sogar bei einer alten Touch das muss bei der Ultimate gehen man muss aber genau schauen welches Gerät man nimmt. Vielleicht auch mal Touch oder Ultimate One probieren. Wenn es nicht geht sieht es nach Hardwareproblem aus.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|