Ich hab den Harmony Hub geholt um mir das Hantieren mit mehreren Fernbedienungen zu ersparen. So möchte ich mit der Harmony auch meine Surround Anlage bedienen.
Es handelt sich um ein älteres günstiges Modell von DK Digital, Modell AS-50-1. Das Gerät ist auch gelistet, ich hab es also problemlos hinzugefügt. Im Prinzip benötige ich nur die Funktion das Gerät an- und abzuschalten.
Abschalten funktioniert auch problemlos...abschalten jedoch nicht. Hier wird das Gerät kurz an- aber danach sofort wieder abgeschaltet. Hier scheint das Signal quasi doppelt gesendet zu werden. Bleibe ich auf der Taste im der App, schaltet sich das Gerät immer wieder an und ab. Lass ich im Richtigen Moment los, bleibt es auch an.
Lässt sich das irgendwie korrigieren?
Harmony und Surround Anlage
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: HubSoftware: nur SmartPhone-App
Harmony und Surround Anlage
TV LG 5UH615V
|
Sourround-Anlage: DK-Digital AS-50-1
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hat es HDMI/CEC (glaube ich nicht)? Wenn ja CEC abschalten.
Bei den Geräte-Einstellungen kann man Anzahl der Wiederholungen einstellen da vielleicht auf 1 stellen. Auch in den Geräteeinstellungen bei Energieoptionen (oder so) kann man zum Schluss die Länge der Ein-Ausbefehle einstellen da vielleicht mal verkürzen.
Ralf
hat es HDMI/CEC (glaube ich nicht)? Wenn ja CEC abschalten.
Bei den Geräte-Einstellungen kann man Anzahl der Wiederholungen einstellen da vielleicht auf 1 stellen. Auch in den Geräteeinstellungen bei Energieoptionen (oder so) kann man zum Schluss die Länge der Ein-Ausbefehle einstellen da vielleicht mal verkürzen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|