Hallo, ich habe besagtes Modell gebraucht gekauft.
Ich musste feststellen, dass leider nur 1 Netzteil mit dabei war.
Gehe ich richtig davon aus, dass zwei Mal ein identisches Netzteil dem Lieferumfang beiliegt?
Es ist ja angegeben mit 5,1V und 1A.
Die Frage der Fragen, woher bekomme ich so eins?
Auf der Logitech Seite werden leider keine Netzteile angeboten.
Generell ist es auch nicht so einfach 5,1V Netzteile zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass es auch 5V Netzteile tun, bin da jedoch immer ein wenig vorsichtig, denn dann hätte sich Logitech auch Kosten sparen können und günstigere 5V Netzteile mit beilegen können.
Ich habe gesehen, dass der Rasperry Pi 3 noch solche Netzteile nutzt, zwar mit höherer A, aber das ist ja eher noch von Vorteil.
Ich hätte jedoch gerne das originale Netzteil. Woher bekommen, wenn nicht von Logitech? Auf den üblichen Verkaufsplattformen habe ich auch schon nachgesehen und leider nichts gefunden.
Kann mir hier vielleicht jemand aushelfen?
Harmony Elite Netzteil
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
5V gehen auch. Sie sollten 1Ah haben und einfach MicroUSB als Anschluss.
Ralf
5V gehen auch. Sie sollten 1Ah haben und einfach MicroUSB als Anschluss.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|