Hallo Zusammen,
habe das Problem das die Synchronisierung bei manchen PC's beim 1. Menüpunkt mit der Fehlermeldung "Einstellungen und Daten konnten nicht gefunden werden [2005]" abbricht.
Beim Medion Desktop-PC mit Windows7 64bit (Baujahr 2012) und Medion Laptop (ca. 15 Jahre alt) mit Vista 32bit bleibt die Synchr. bei ca. 20 % mit rotem Kreuz beim 1. Punkt hängen. Neustart der Harmony habe ich gemacht, auch andere USB Kabel probiert.
Habe es dann noch bei jemand Anderem an einem HP Desktop-PC und einem Lenovo Laptop probiert, dort funktioniert es einwandfrei.
Firewall und Antivirenscanner habe ich immer deaktiviert. Den Windows Treiber Cache habe ich auch schon gelöscht.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Wolfgang
Harmony 950 Sychronisierung geht nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Harmony 950 Sychronisierung geht nicht
Panasonic TX-49GXW904
|
Teufel Impaq6000DP
|
Fantec MM-FH36US
|
Hama DIT2000
|
Re: Harmony 950 Sychronisierung geht nicht
Moin Wolfgang,
helfen kann ich dir leider nicht, aber zumindest kann ich berichten, dass ich das gleiche Problem mit Harmony Desktop unter macOS Catalina (also auch 64bit) habe. Konto aktualisieren oder Synchronisieren geht alles nicht. Ich habe leider so gar keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bislang hatte ich vermutet, dass ich einfach keine Verbindung zum Logitech Server bekomme. Aber wenn es dir zu mindest mit einem anderen Rechner gelungen ist, können wir das wohl auch ausschließen, oder? An der Firewall sollte es nicht liegen, die mache ich nie aus. Einen Virenscanner nutze ich nicht. An uBlock für Safari kann es doch wohl nicht liegen?
Gruß tho.r
helfen kann ich dir leider nicht, aber zumindest kann ich berichten, dass ich das gleiche Problem mit Harmony Desktop unter macOS Catalina (also auch 64bit) habe. Konto aktualisieren oder Synchronisieren geht alles nicht. Ich habe leider so gar keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bislang hatte ich vermutet, dass ich einfach keine Verbindung zum Logitech Server bekomme. Aber wenn es dir zu mindest mit einem anderen Rechner gelungen ist, können wir das wohl auch ausschließen, oder? An der Firewall sollte es nicht liegen, die mache ich nie aus. Einen Virenscanner nutze ich nicht. An uBlock für Safari kann es doch wohl nicht liegen?
Gruß tho.r
LG OLED55B87LC
|
Bluray: Samsung UBD-M7500
|
Telekom Media Receiver 401
|
Bose Soundbar 500
|