Hallo zusammen.
heute morgen beim Einschalten einer Aktion hat es ca. 1 Min. gedauert, bis die Geräte überhaupt reagiert haben. Auf der Elite immer diese Symbole für Senden und der Name der Aktion. Es tat sich aber wie gesagt ca. 1 Min. garnichts...
Dann gingen alle Geräte plötzlich an.
In der Aktion dann plötzlich dasselbe Spiel, also auch mit Verzögerung beim Ausführen eines Tastendruckes. Das ging dann plötzlich auch wieder und alle Befehle die ich während der "Zwangspause" gedrückt hatte, wurden dann nacheinander abgearbeitet. Hat sich angefühlt wie Stau und dann nach dem Lösen des "Knotens" eine Abarbeitung der Reihe nach.
Dann mal Elite (Off lane gedrückt) und Hub (stromlos gemacht) neu gestartet. Auch mal synchronisiert. Dann ging es für die nächste Aktion, danach wieder so ein Verhalten.
An den Aktionen wurde nichts geändert, die laufen seit, ich weiß nicht wie lange so...
Ich hoffe das gibt sich wieder, da ich bisher nie Probleme hatte. Aber was im aller Welt könnte das sein? Hat irgendjemand eine Idee?
Danke und schönen 1. Mai.
LG HJ
Sehr verzögerte Befehlsausführung
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 44
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Sehr verzögerte Befehlsausführung
DENON AVR 4500H
|
Samsung UBD-K8500/EN
|
Dreambox DM800 PVR
|
Apple TV 4
|
div. Intertechno's m. Codierrad
|
Samsung UE55KS9090
|
Panasonic Beamer PT-AE3000E
|
JB Media Manager mini
|
Philips HUE
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Sehr verzögerte Befehlsausführung
In solchen Fällen hat es schon oft geholfen, die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub zu laden.
Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 44
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Sehr verzögerte Befehlsausführung
Danke Hans,
ich beobachte mal noch etwas, dann werde ich das als nächsten Schritt probieren.
LG HJ
ich beobachte mal noch etwas, dann werde ich das als nächsten Schritt probieren.
LG HJ
DENON AVR 4500H
|
Samsung UBD-K8500/EN
|
Dreambox DM800 PVR
|
Apple TV 4
|
div. Intertechno's m. Codierrad
|
Samsung UE55KS9090