Hallo, ich habe mir bei ebay, einen Harmony Hub gekauft. Mehrfach zurück gesetzt und versucht über die App einzurichten. Er sucht aber jedesmal nach einer Fernbedienung, ich möchte den Hub aber mit Alexa nutzen bzw per Smartphone. Über die Software am PC, geht auch nicht der Tipp mit unpair all, da ich da nicht drauf klicken kann. Das Feld ist nicht anklickbar. Und über die Android App, fragt er nach wlan key und einloggen,..... Stellen Sie Ihre harmony in die Ladestation. Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch? In Videos dauert das einrichten keine 10 Minuten....
Danke für eure Hilfe
Harmony Hub sucht ständig nach FB beim einrichten
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub sucht ständig nach FB beim einrichten
Hi,
unpair muss gehen. Du musst mal alles ausprobieren was einen Hub hat wie Keyboard, Ultimate, Elite. Du kannst in der Liste noch nach unten scrollen und siehst mehr Optionen.
Ralf
unpair muss gehen. Du musst mal alles ausprobieren was einen Hub hat wie Keyboard, Ultimate, Elite. Du kannst in der Liste noch nach unten scrollen und siehst mehr Optionen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|