Hallo bin neu im Forum und bedanke mich für viele interessante Beiträge!
Habe folgendes Problem. Meine Ultimate mit Hub reagiert oft sehr lahm. Da ich den Hub derzeit nicht brauche wollte ich versuchen nur die Fernbedienung allein zu nutzen. Mit der Anleitung: "4.04 Anleitung: Ultimate ohne Hub benutzen" habe ich versucht das Pairing aufzuheben. Die Fernbedienung lässt sich aber nicht "unpairen", es kommt nie eine Bestätigung. Mit dem Hub habe ich es auch probiert, hat einwandfrei funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank
Ultimate von Hub trennen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ultimate von Hub trennen
Hi,
ich behaupte mal, Du hast irgendwas anders gemacht, als in der FAQ beschrieben.
Warum? Weil ich gerade das Unpairing mit meiner Ultimate erfolgreich durchgeführt habe.
So sieht das Ganze am Ende dann aus:
ich behaupte mal, Du hast irgendwas anders gemacht, als in der FAQ beschrieben.
Warum? Weil ich gerade das Unpairing mit meiner Ultimate erfolgreich durchgeführt habe.
So sieht das Ganze am Ende dann aus:
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ultimate von Hub trennen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab es etliche Male probiert und 1x davon hat es geklappt. Bin aber noch über die Funktion Firmware update gestolpert, akualisert (Hub und Remote) und läuft gefühlt um einiges besser über den Hub. Jetzt wird mal weiter getestet. DANKE