Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat jemand Informationen ob es für die Aktivierung von Movie Plus (aka 100hz) bei Samsung bei irgendeinem Samsung-LCD eine Direkte Taste gibt?
PS: Nein, auf meiner Original-FB gibts das nicht
Dann " bau " Dir die Tasten doch als MoviePlus-ON und -OFF per " Sequenz erstellen ".
Und den Wunsch nach dieser Taste kann ich gut verstehen. Dauernd muss man bei den Samsung-Geräten irgendwas an den "Bildverbesserer" umstellen, damit ein gescheites Bild herauskommt.
DerLexus hat geschrieben:
hat jemand Informationen ob es für die Aktivierung von Movie Plus (aka 100hz) bei Samsung bei irgendeinem Samsung-LCD eine Direkte Taste gibt?
Ich hab mir mal die BA eines Samsung's angesehen und finde da folgende Einstell-Möglichkeiten:
100Hz Motion Plus: Aus/Gering/Mittel/Hoch/Demo
Daher kann es auch keinen Befehl dafür geben. Wenn überhaupt, müssten es schon 5 Befehle sein, um jeden einzelnen Modus auszuwählen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Oder eben durchschalten. Ich hatte die Hoffnung das Samsung dafür ne Taste vorgesehen hatte zB bei den ersten Modellen mit Motionplus oer evtl bei den LED Hintergrundbeleuchteten Modellen.
Dixie hat geschrieben:Und den Wunsch nach dieser Taste kann ich gut verstehen. Dauernd muss man bei den Samsung-Geräten irgendwas an den "Bildverbesserer" umstellen, damit ein gescheites Bild herauskommt.
Dixie
Eigentlich eher selten, das Bild ist so oder so sehr gut. Nur gibts Filme die ich eher Kinolike sehen will, und manche eher Soap mässig.