Hallo zusammen,
ich suche einen Deckel für das Akkufach der Harmony 785. Hat zufällig jemand einen nach Rücksendung einer defekten Harmony übrig?
Mit freundlichen Grüßen
muepet31
Deckel für das Akkufach der Harmony 785
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 785
Wenn ich mich nicht irre, hat man genau den nach Austausch einer defekten Harmony nicht mehr...
-- this Sig intentionally left blank --
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|
Game1: Xbox360 slim
|
Game2: Nintendo64
|
AVR: Yamaha RX-V667
|
SPK: Infinity Beta HCS 5.1
|
NMP: Ellion Labo 110
|
Phono: NAD 5120
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Du irrst Dich nicht.a_r_schulz hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hat man genau den nach Austausch einer defekten Harmony nicht mehr...
Mehr noch. Wenn jemand z.B. in der "Bucht" eine Harmony kauft, die aber ohne Akku-Deckel geliefert wird, weil der "angeblich" verloren wurde, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine ausgetauschet Harmony, die in der Logitech Datenbank dann gesperrt wird bzw. werden kann und damit hat man sein Geld dann in den Mülleimer geworfen, was man mit dieser Harmoyn auch gleich tun kann.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+