bin seit kurzem Besitzer einer Ultimate und habe mich bis jetzt schon ein paar Stunden damit beschäftigt aber bin wohl nicht fähig im Forum oder generell im Internet eine Lösung dafür zu finden.
Mein XH9505 wird Abends immer komplett vom Strom getrennt (hoher Standby Verbrauch), der Hub hängt dagegen am Dauerstrom sowie auch der Sky Q Receiver. Wenn ich dem TV jetzt wieder Strom gebe, startet dieser natürlich automatisch. Meine Programmierung auf der Ultimate lautet aber Fernseher und Sky Q an. Ich will die zwei ja schließlich auch wieder zusammen ausschalten. Drücke ich also die Programmierung geht Sky an, und TV aus.
Drücke ich mit der Sky Fernbedienung den Receiver an, funktioniert alles problemlos (klar, der schaltet ja nur den Receiver).
Zu erwähnen wäre noch das alles durch einen AVR geschliffen wird welcher aber in diesem Fall nur im Bereitschaftsmodus ist.
Was ich dann halt gerne hätte, das ich den Sky mit der Programmierung einschalten kann aber ohne in der Ultimate unzuswitchen auch alles zusammen ausschalten kann.
Da ich jetzt kein Crack bin und mich mit solchen Sachen wenig bis gar nicht auskenne, habt der eine oder andere bestimmt eine Lösung für mich parat.