Liebe Harmony Community,
ich wollte nur kurz Hallo sagen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich verwende die Harmony 1000 ausschließlich für mein Heimkino da ich ein großer Filmliebhaber bin und mir mein Sohn damals sein Heimkino geschenkt hat. Nachdem ich mir einen neuen Fernseher anschaffen will, dachte ich ich durchstöber mal dieses Forum um ein paar Eindrücke zu bekommen und vielleicht etwas dazuzulernen.
Liebe Grüße
Hallo
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Re: Hallo
Hallo Zig Zag und willkommen
Ich nutze auch Harmony Remote und bin sehr zufrieden. Ich bin auch ein großer Fan der Filmindustrie. Wir möchten aber auch unsere Freizeit nutzen, um uns um unsere Gesundheit zu kümmern, indem wir durch (URL entfernt) zu Hause körperliche Aktivität aufrechterhalten.
Gruß
TheWolf: URL entfernt
Ich nutze auch Harmony Remote und bin sehr zufrieden. Ich bin auch ein großer Fan der Filmindustrie. Wir möchten aber auch unsere Freizeit nutzen, um uns um unsere Gesundheit zu kümmern, indem wir durch (URL entfernt) zu Hause körperliche Aktivität aufrechterhalten.
Gruß
TheWolf: URL entfernt
Stil ist die Harmonie schöner Dinge.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Hallo
Hi,
wenn Du außer Werbung nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann halte Dich bitte geschlossen.
wenn Du außer Werbung nichts zu dem Thema zu sagen hast, dann halte Dich bitte geschlossen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|