Hallo zusammen
eigentlich möchte ich im App eine virtuelle Tastatur zur Verfügung haben z.B. um auf meinem Smart TV in Youtube etwas zu suchen. Es sollte doch möglich sein im Harmony App so etwas zu aktivieren.
Falls dies nicht möglich ist, welche Tastatur (Hardware) würdet ihr empfehlen? Muss es die die Logitech Harmony Smart Wireless Bluetooth Tastatur mit Touchpad sein? Was für Vorteile hat die gegenüber was Einfacherem? Geht nur um simple Texeingaben und die ensprechende Bestätigung.
Wenn es die Logitech Harmony Smart sein soll, finde ich sie leider in der Schweiz (mit CH-Tastatur ) im Handel nur in Kombination mit einem Hub, einen Hubhabe ich aber schon.
Danke im Voraus und beste Grüsse.
Andy
Tastatur über den App
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Tastatur über den App
Panasonic TX-L47WTW60
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
über IR geht es vielleicht nicht. Mit Hub bei einigen Geräten für die es Logitech zulässt. Es kann sein das diese Geräte über BlueTooth verbunden sein müssen. In der App sollte bei den Geräten ein Punkt "Texteingabe erlauben". Mit dem Hub arbeitet nur das Smart Keyboard von Logitech zusammen. Mit dem Smart Keyboard kommen auch 2 USB Empfänger. Ich meine es damals mit meinem TV ausprobiert zu haben ist aber lange her.
Ralf
über IR geht es vielleicht nicht. Mit Hub bei einigen Geräten für die es Logitech zulässt. Es kann sein das diese Geräte über BlueTooth verbunden sein müssen. In der App sollte bei den Geräten ein Punkt "Texteingabe erlauben". Mit dem Hub arbeitet nur das Smart Keyboard von Logitech zusammen. Mit dem Smart Keyboard kommen auch 2 USB Empfänger. Ich meine es damals mit meinem TV ausprobiert zu haben ist aber lange her.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|