Hi,
ich habe ehrlich gesagt noch nicht besonders gesucht - Sorry!
Mein LG LHA725 (5.1 3D BluRay-HT) hat einige Eingänge - zum Beispiel 'optical' oder 'bluetooth'. Die Original-FB bietet aber nur für den Eingang 'optical' eine direkte Taste an. Für 'bluetooth' muss man mehrere Tasten drücken, um da hin zu kommen.
Beim Einrichten der 'Aktionen' werden die Eingänge alle zur Auswahl angezeigt (u.a auch bluetooth).
Problem: Beim Ausführen der 'Aktionen' wird der Eingang aber nicht eingestellt.
Ich habe nun aber die IR-Codes der fehlenden Tasten - für 'bluetooth', aber auch 'AUX', 'FMRadio', 'ARC'.
Habe sie sind nun in die Harmony650 auf einzelne Tasten programmiert und kann nun mit nur einem Tastendruck zu Bluetooth wechseln.
Soweit - so gut.
Meine Harmony WEISS aber nicht, dass sie mit der neuen Taste 'InputBluetooth' zum Eingang 'bluetooth' schalten kann.
Beim Ausführen der 'Aktionen' wird der Eingang noch immer nicht eingestellt.
Den neu erzeugten Befehl 'InputBluetooth' habe ich beim Bearbeiten der Aktionen nicht zur Auswahl!
Kann man das iwie einstellen?
Nachtrag:
Es scheint so, dass diese Änderung am Profil des Gerätes nur durch den Support von Logitech möglich ist.
Aber wie finde ich da hin? Wo kann ich diesen Request einstellen?
Danke
Grüße
Fehlende Tasten mit Eingänge verknüpfen - LG LHA725 HT
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Fehlende Tasten mit Eingänge verknüpfen - LG LHA725 HT
TV: LG 55LA9659
|
HT: LG LHA725
|
MP: KODI auf RaspPi4
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Fehlende Tasten mit Eingänge verknüpfen - LG LHA725 HT
Hi,
in den Einstellungen kannst Du auch einstellen wie Eingänge gewechselt werden und welche Befehle dafür verwendet werden.
Wenn Du aber mehrere Tasten für bestimmte Eingänge braucht wie hast Du es denn Tasten zugeordnet? Mit Sequenzen/Abfolgen? Wenn ja kann das wirklich nur Logitech einpflegen.
Ralf
in den Einstellungen kannst Du auch einstellen wie Eingänge gewechselt werden und welche Befehle dafür verwendet werden.
Wenn Du aber mehrere Tasten für bestimmte Eingänge braucht wie hast Du es denn Tasten zugeordnet? Mit Sequenzen/Abfolgen? Wenn ja kann das wirklich nur Logitech einpflegen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|