sky Q ipbox (IP061-eb-ant-de) einbinden aber wie

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
der-kleine-Muck
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2022 12:47
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
3. Harmony: 300
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Philips 55oled934
Heimkino 2: Onkyo TS-XR696
Heimkino 3: Sky ipbox (IP061-eb-ant-de)
Heimkino 4: Teufel THX
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
3. Harmony: 300
Software: nur SmartPhone-App

sky Q ipbox (IP061-eb-ant-de) einbinden aber wie

Beitrag von der-kleine-Muck »

Ich bekomme die sky q ipbox nicht mit meiner elite/hub gekoppelt! Gibt es nicht eine Möglichkeit wie mit dem apple tv 4K über bluetooth? (Apple beta)
Ich hoffe das es für beide Versionen infrarot und bluetooth eine Lösung gibt.Habe 3IP Boxen und eine Harmony 300 und ein One.
Gruß
Philips 55oled934
Onkyo TS-XR696
Sky ipbox (IP061-eb-ant-de)
Teufel THX

Lacto
Beiträge: 64
Registriert: 26. April 2009 23:47
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 1100
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 1100
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: sky Q ipbox (IP061-eb-ant-de) einbinden aber wie

Beitrag von Lacto »

Hallo,

habe alle Tasten selbst angelegt dies geht aber nur per IR. Dazu müsstest die Sky Fernbedienung auf IR umstellen meine das geht mit Taste 4 und 6 5sek gleichzeitig drücken!
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
Antworten