Hallo,
ich habe eine Harmony Elite und seit kurzem komme ich nicht mehr über das Zahnrad oben links in die Einstellungen. Egal wo ich klicke, ganz oben oder direkt drauf. Es wird die Aktion ausgeführt oder das Gerät geöffnet.
Und dazu noch wenn ich auf Devices klicke und runter scrollen will, öffnet sich immer ein Gerät, anstatt dass das Bild nach unten geht.
Irgendwie ist das Display plötzlich "schwerfällig".
Als Letztes habe ich nur geändert, dass die Beleuchtung nicht angeht, wenn man die Harmony in die Hand nimmt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Probleme behoben bekomme?
Harmony Elite - Einstellungen aufrufen geht nicht und scrollen...
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Elite - Einstellungen aufrufen geht nicht und scrollen...
Hi,
genau dieses Problem hatte ich noch nicht. Was ich bei einer meiner Harmonies mit Display hatte war ein dreckiges Display das träge reagierte. Ich habe es mit Glasreiniger gründlich gesäubert und danach ging es wieder wie ein Neues. Versuch ist es wert.
Ralf
genau dieses Problem hatte ich noch nicht. Was ich bei einer meiner Harmonies mit Display hatte war ein dreckiges Display das träge reagierte. Ich habe es mit Glasreiniger gründlich gesäubert und danach ging es wieder wie ein Neues. Versuch ist es wert.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony Elite - Einstellungen aufrufen geht nicht und scrollen...
An der Sauberkeit der Fernbedienung liegt es nicht.
Ich bekomme sie auch nicht über die Taste Menü+Off zurück gesetzt. Sie startet einfach nur neu.
Ins Menü der Fernbedienung komme ich leider nicht, wie oben geschrieben.
Ich bekomme sie auch nicht über die Taste Menü+Off zurück gesetzt. Sie startet einfach nur neu.
Ins Menü der Fernbedienung komme ich leider nicht, wie oben geschrieben.