Aktions Start spinnt aus heiteren Himmel...

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

Aktions Start spinnt aus heiteren Himmel...

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,

ich muss mal kurz ein wenig Frust ablassen bzgl. der Harmony oder auch den Hub, was wirklich Schuld aktuell ist kann ich noch nicht sagen.

Es ist irgendwie verhext mit diesen Zeug, Monate lang lief nun alles super, alles wie es soll und von gestern auf heute spinnt es aber nun trotzdem... Ist alles AUS und es wird eine Aktion gestartet, bekommt es das Setup nicht mehr hin den Kanal vom AVR zu wechseln... Stand vorher der Eingang auf HDMI1 und soll auf HDMI 2, so interessiert es beim Start der Aktion einfach die Harmony nicht mehr (Drück auf die Hilfe Taste regelt es dann wieder). Es spielt dabei auch keine Rolle ob ich irgendwas an den Zeiten ändere (bin da auch deutlich hoch schon, aber ändert nichts), es dauert einfach nur dann länger und der Eingang wird nicht gewechselt.

Der Wechsel zwischen den Aktionen hingegen funktioniert aber immer noch wie gewohnt, da wird sofort der Eingang gewechselt.

Ist irgendwie Lächerlich... wenn ich was geändert hätte würde ich es ja verstehen dass es Probleme macht aber einfach so. Ne da hört bei mir dann das Verständnis auf.


Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, was sich da selbst ständig geändert hat, dass es auf einmal Spinnt und es nicht Interessiert was für Zeiten eingestellt werden.

Themenersteller
m4d-maNu

Re: Aktions Start spinnt aus heiteren Himmel...

Beitrag von m4d-maNu »

So kurze Rückmeldung, ich habe die Aktionen nochmal komplett neu erstellt und nun geht es wieder wie es soll.
Antworten