Hi,
hat jemand Erfahrung mit pairen vom Smart Keyboard? Ich will nach vielen Jahren in der Schublade die Tastatur auch mal verwenden. Ich scheitere aber immer beim Pairen. Manchmal kann ich pairen aber dann kommt es zu einem Kommunikationsfehler mit dem Hub. Meistens wird pairen aber mit Zeitüberschreitung abgebrochen. Ich muss noch hinzufügen das die Tastatur das Vorserienmodell von vor X Jahren ist.
Hat jemand eine Idee?
Ralf
Smart Keyboard pairen
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Re: Smart Keyboard pairen
Mein Keyboard lässt sich seit kurzem leider auch nicht mehr pairen. Bekomme ebenfalls den Kommunikationsfehler 3600. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei. App und Hub sind auf dem neuesten Versionsstand und De- und reinstallieren der App brachte leider keinen Erfolg
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
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Re: Smart Keyboard pairen
Hi,
gestern hatte ich noch einen anderen Fall. Tastatur habe ich ausnahmsweise gepaired bekommen und dann aber auch mal die beiden USB-Empfänger gepaired und dann kam gleich "Oops da ist was schief gelaufen" Ich werde wohl mal versuchen alles auf Werkseinstellung zu setzen, alles unpairen und dann noch einen Versuch starten.
Ralf
gestern hatte ich noch einen anderen Fall. Tastatur habe ich ausnahmsweise gepaired bekommen und dann aber auch mal die beiden USB-Empfänger gepaired und dann kam gleich "Oops da ist was schief gelaufen" Ich werde wohl mal versuchen alles auf Werkseinstellung zu setzen, alles unpairen und dann noch einen Versuch starten.
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Re: Smart Keyboard pairen
Hi,
ich habe es doch noch geschafft. Ich habe zwar alles zurück gesetzt glaube aber nicht das es der Trick war.
Nachdem ich alles resettet hatte was da war und neue Synchronisation habe ich mit der mobilen App wieder die Tastatur gepaired. Pairen hat inkl. der USB-Empfänger auch schon beim 2. Mal geklappt aber es kam wieder der Kommunikationsfehler E2010. Da es sich um die Synchronisation handelt mussten die nötigen Informationen ja schon auf dem Logitech Server liegen. Ich habe das Tablet mit der Fehlermeldung zur Seite gelegt und erneut mit der Windows App synchronisiert und das hat dann auch geklappt. Wunder 1: Tastatur war in Konfiguration drin. Wunder 2: Sie funktionierte auch
Dieser "Trick" klappt leider nicht wenn man einen Hub hat der ursprünglich zum Keyboard gehörte denn den kann man nicht mit der Windows App synchronisieren. Logitech hat da unverständlicherweise eine Sperre eingebaut.
Ralf
ich habe es doch noch geschafft. Ich habe zwar alles zurück gesetzt glaube aber nicht das es der Trick war.
Nachdem ich alles resettet hatte was da war und neue Synchronisation habe ich mit der mobilen App wieder die Tastatur gepaired. Pairen hat inkl. der USB-Empfänger auch schon beim 2. Mal geklappt aber es kam wieder der Kommunikationsfehler E2010. Da es sich um die Synchronisation handelt mussten die nötigen Informationen ja schon auf dem Logitech Server liegen. Ich habe das Tablet mit der Fehlermeldung zur Seite gelegt und erneut mit der Windows App synchronisiert und das hat dann auch geklappt. Wunder 1: Tastatur war in Konfiguration drin. Wunder 2: Sie funktionierte auch
Dieser "Trick" klappt leider nicht wenn man einen Hub hat der ursprünglich zum Keyboard gehörte denn den kann man nicht mit der Windows App synchronisieren. Logitech hat da unverständlicherweise eine Sperre eingebaut.
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