Jede Suche erzeugt einen SQL ERROR.
Der Versuch, den Fehler an no-reply@harmony-remote-forum.de zu melden, schlägt fehl mit Mail delivery failed, user unknown.
Suche funktioniert nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 12
- Registriert: 16. Februar 2008 16:39
-
1. Harmony: 5552. Harmony: One +3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Suche funktioniert nicht
Sony TV KD-75XE8596
|
Popcorn Hour A300
|
Fire TV Stick 4K
|
Yamaha Receiver RX-V461
|
Vu+ Uno 4K
|
Philips BluRay BDP7700
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18067
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Suche funktioniert nicht
Hi,
ich hab's gerade unserem Admin weitergeleitet.
ich hab's gerade unserem Admin weitergeleitet.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
- Beiträge: 2292
- Registriert: 29. Mai 2009 07:16
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Suche funktioniert nicht
Danke! Da war uns eine Datenbanktabelle für die Suche abgeflogen.
Ist neu hergestellt und die Suche wurde komplett neu indiziert. Sollte gefixt sein.
Ist neu hergestellt und die Suche wurde komplett neu indiziert. Sollte gefixt sein.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|