Mii Box S und Logitech Elite (Hub)

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Peucki
Beiträge: 3
Registriert: 15. August 2022 19:50
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Mii Box S und Logitech Elite (Hub)

Beitrag von Peucki »

Ich brauche auch etwas Hilfe.
Ich habe eine Mii Box S mit Android 9, die nur mit BT funktioniert.Daher können leider keine IR-Befehle angelernt werden.
In der Logitech Harmony gibt es nur einen Sleep-Button, der die Box nur in den Standby-Modus versetzt.
Auf der Originalfernbedienung ist es eine Power-Toggle-Taste. Leider kann ich das Gerät nicht mit der Harmony aufwecken.
Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, leider funktioniert es nur mit dem ursprünglichen FB.
Wenn ich Netflix auf der Originalfernbedienung drücke, schaltet sich die Box auch ein.
Eine App (Button Mapping) wurde installiert, um die Tasten F1 bis F12 zu programmieren. F1, das mit Netflix verknüpft ist, lässt sich immer noch nicht einschalten. Wenn es jedoch eingeschaltet ist, schaltet sich Netflix ein.
Habe noch keinen Weg gefunden, die Box einzuschalten, was sehr ärgerlich ist.
Gibt es eine App oder einen Befehl, der die Box aus dem Standby-Modus holt oder hat jemand andere Ideen?

LG Peucki
Antworten