Moin zusammen,
ich richte meine Harmony Elite neu ein weil ich einen neuen Fernseher gekauft habe.
Ich habe ein Problem mit den Favoriten.
In der mobilen App kann ich die Favoriten anlegen und auch von dort für den Fernseher ansteuern.
Ich schaff es allerdings nicht, eine Synchronisation der Favoriten zur Harmony Elite Fernbedienung zu erreichen.
Habt ihr einen Tipp für mich ?
Favoriten auf Harmony Elite
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du nur eine Aktion vom Typ Fernsehen? Was sagt die Windows App wenn Du da auf Favoriten gehst? Dort kann man die Favoriten einer Aktion zuordnen. Es kann nur eine TV Aktion mit Favoriten geben.
Ralf
hast Du nur eine Aktion vom Typ Fernsehen? Was sagt die Windows App wenn Du da auf Favoriten gehst? Dort kann man die Favoriten einer Aktion zuordnen. Es kann nur eine TV Aktion mit Favoriten geben.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: 900Software: PC-Software 7.7.0
Re: Favoriten auf Harmony Elite
Moin Ralf,
dankeschön schon einmal für die Antwort.
Ja, ich habe nur eine Aktion vom Typ Fernsehen. Ich habe aber einen neuen Fernseher und das neue Gerät in die "alte" Aktion aufgenommen. Vielleicht hilft es wenn ich die Aktion komplett lösche und mit dem neuen Fernseher komplett neu anlege. Das probiere ich nachher mal aus.
PS: Windows-App ? Kenn ich gar nicht... Ich habe nur die Harmony Remote App auf dem Handy.
dankeschön schon einmal für die Antwort.
Ja, ich habe nur eine Aktion vom Typ Fernsehen. Ich habe aber einen neuen Fernseher und das neue Gerät in die "alte" Aktion aufgenommen. Vielleicht hilft es wenn ich die Aktion komplett lösche und mit dem neuen Fernseher komplett neu anlege. Das probiere ich nachher mal aus.
PS: Windows-App ? Kenn ich gar nicht... Ich habe nur die Harmony Remote App auf dem Handy.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
die mobile App mag ich so gar nicht weil alles so langsame geht. Wenn Du www.myharmony.com im Browser am PC eingibst kommst Du zum Download der Windows App. Ich finde die viel angenehmer. Dummerweise ist weder die mobile noch die Windows App vollstaändig, d.h. es gibt in beiden Funktionen die die andere Version nicht hat.
Ralf
die mobile App mag ich so gar nicht weil alles so langsame geht. Wenn Du www.myharmony.com im Browser am PC eingibst kommst Du zum Download der Windows App. Ich finde die viel angenehmer. Dummerweise ist weder die mobile noch die Windows App vollstaändig, d.h. es gibt in beiden Funktionen die die andere Version nicht hat.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|