habe folgendes Problem (Harmony Hub + Companion, iOS App neueste Version):
Ich nutze seit Jahren obiges Setup ohne Probleme, letzte Konfigurationsänderung ca. 1 Jahr her. Nun habe ich mir einen neuen Philips Screeneo U4 Projektor zugelegt (noch nicht in Serie, über Indiegogo. Super Teil!) und wollte diesen einbinden. Also:
- Login am PC in Harmony-Desktop gemacht -> angeblich falsches Passwort.... -> dieses geändert, Login klappt dann
- Gerät -> Hinzufügen -> erwartungsgemäß den Screeneo U4 nicht gefunden, da noch gar nicht am Markt. Anlernen geht am PC wohl nicht.
- App am iPhone gestartet -> Einrichtung -> Gerät hinzufügen -> Fehler "...kann Server nicht verbinden".... -> klar, neues Kennwort
- App gelöscht, neu installiert, bei der Login-Abfrage das neue Kennwort vergeben -> Verbindung & Sync klappt
- in der App -> Einrichtung -> Gerät hinzufügen -> Server-Verbindung klappt -> Es wird nach Firmware gesucht..... -> Fehler E2018: Es konnte keine Verbindung mit dem Software-Update-Server hergestellt werden..... Dann bleibt nur Abbruch.
An dieser Stelle stehe ich nun. Alle Geräte etc. sind da, Sync klappt, FB und App funktionieren, aber ich kann nichts hinzufügen.
Was kann ich gegen diesen Fehler E2018 tun?? Wie komme ich evtl. anders zum Ziel (= neues Gerät hinzufügen und Befehle manuell anlernen)?
Hoffe ihr habt ein paar Tipps / Ideen für mich.
Danke und Grüße,