Elite und Revolt IR Steckdose

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Paule1911
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2017 08:19
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Elite und Revolt IR Steckdose

Beitrag von Paule1911 »

Hallo!
Ich nutze eine Harmony Elte für diverse Geräte. Unter anderem habe ich einen Subwoofer an einer schaltbaren Steckdose angeschlossen. Die Steckdose vom Typ Revolt kann einen Befehl von der FB erlernen und so an- bzw. ausgeschaltet werden.
Bisher hat das auch immer toll funktioniert. Ganz selten musste ich sie neu anlernen. Dazu musste ich einen Knopf an der Steckdose gedrückt halten und den entsprechenden Befehl an der Elite drücken. Da die Elite das Gerät von Hause aus nicht kennt, habe ich einfach eine andere Steckdose ausgewählt.
Seit kurzer Zeit erkennt die Steckdose aber kine Befehle mehr von der FB. Auch eine zweite Steckdose des Typs erkennt keine Steuerbefehle mehr.
Woran kann das liegen? Hat sich mit dem letzten FW Update etwas verändert?

Danke und LG,
Paule
Antworten