Hallo,
da wir ab 01.01.2024 nicht mehr bei Sky Kunde sind haben wir uns einen FireTV Stick gekauft.
Dieser soll über WaipuTv bzw MagentaTV Fernsehen aufs TV bringen. Nun aber die Ernüchterung in der FireTV Aktion lassen sich keine Favoriten einstellen . Oder gibts da Tricks wie das trotzdem geht?
Harmony Elite mit Hub und FireTV Stick
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 64
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Harmony Elite mit Hub und FireTV Stick
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Elite mit Hub und FireTV Stick
Hi,
nicht wirklich. Logitech in der unendlichen Weißheit hat bei MyHarmony die Favoriten auch max. 1 Aktion beschränkt und die Aktion muss vom Typ Fernsehen sein. Die Weißheit ging aber noch weiter eine Fernsehen Aktion kann man nur anlegen wenn ein Fernseher oder STB benutzt wird und die Favoriten Ziffern gehen dann auch an dieses Gerät. Ach ja die Weißheit geht noch weiter. Einen Fire TV Stick kann man nur bedienen wenn es eine Aktion vom Typ Fire TV Sehen ist,
Ich habe noch keine Tricks dagegen gefunden.
Ralf
nicht wirklich. Logitech in der unendlichen Weißheit hat bei MyHarmony die Favoriten auch max. 1 Aktion beschränkt und die Aktion muss vom Typ Fernsehen sein. Die Weißheit ging aber noch weiter eine Fernsehen Aktion kann man nur anlegen wenn ein Fernseher oder STB benutzt wird und die Favoriten Ziffern gehen dann auch an dieses Gerät. Ach ja die Weißheit geht noch weiter. Einen Fire TV Stick kann man nur bedienen wenn es eine Aktion vom Typ Fire TV Sehen ist,
Ich habe noch keine Tricks dagegen gefunden.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|