Hallo zusammen,
am Wochenende bin ich aus dem Urlaub gekommen und mein Philips Fernseher hat mich mit einem Firmware-Update überrascht.
Ich habe noch keinen Weg gefunden, die vorherige Firmware einzuspielen, möchte ich auch nur als letzten Ausweg.
zum 1. Problem:
Immer wenn ich umschalte, Ch+/- oder mit den Pfeiltasten Up/Down, werden 2 Sender geschaltet, also von 1. aufs 3.
Wenn ich die Sender-Liste aufrufe, habe ich das gleiche problem, immer wird ein Sender übersprungen.
Im Home-Screen, wo man zwischen Netflix, Prime, Disney+ usw. wechseln kann, wird auch jedes zweite Icon übersprungen, diesmal mit den Rechts/Links Tasten vom Steuerkreuz.
In den Apps selbst, also z.B. Netflix habe ich das Problem nicht.
Mit der original Fernbedienung besteht das Problem auch nicht.
zum 2. Problem:
Wenn ich MyHarmony öffne, kann ich die Harmony 650 auswählen und bearbeiten, bei der Elite drehen sich die blauen Punkte und nix passiert.
(Die 650 benutzt mein Sohn, die werde ich aber auch noch mal an unserem TV Testen.)
Ich habe die Elite zurückgesetzt, Synchronisiert, mit der Handy-App und der original Fernbedienung die Tasten CH+/- neu angelernt.
Hat alles nicht geholfen.
hat noch jemand eine Idee?
Probleme mir der Elite
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
- Registriert: 24. November 2019 01:10
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Hub3. Harmony: 650Software: MyHarmony
Probleme mir der Elite
55pus7304/12
|
Denon AVR-X1600H
|
Teufel Cubycon 2
|
Teufel Subwoofer T 4000
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6268
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Probleme mir der Elite
Hi,
1. Problem. Bei der Harmony gibt es in den Geräteeinstellung einen Punkt Wiederholungen der von 0..3 geht. Verringern den Wert mal um 1. 1 ist das Minimum.
2. Problem hier könnte es helfen sie mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann neu zu synchonisieren. https://www.harmony-remote-forum.de/vie ... hp?t=10667
Ralf
1. Problem. Bei der Harmony gibt es in den Geräteeinstellung einen Punkt Wiederholungen der von 0..3 geht. Verringern den Wert mal um 1. 1 ist das Minimum.
2. Problem hier könnte es helfen sie mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann neu zu synchonisieren. https://www.harmony-remote-forum.de/vie ... hp?t=10667
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|