VU+ UNO 4K SE einbinden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
VU+ UNO 4K SE einbinden
myharmony findet die VU+ nicht, abwohl das Gerät im gleichen WLAN ist. Wird das nicht unterstützt?
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: VU+ UNO 4K SE einbinden
Hi,
die kannst Du nicht im Netzwerk finden. Es wird nur IR unterstützt. Gebe Firma VU+ und Gerät Duo2 an. Außer die alten Solo und Duo unterstützen alle VUs die selben 4 Conde Sets und default ist immer 2. Bei mir funktioniert das mit alle 5 verschiedenen VUs die ich in Betrieb habe.
Ralf
die kannst Du nicht im Netzwerk finden. Es wird nur IR unterstützt. Gebe Firma VU+ und Gerät Duo2 an. Außer die alten Solo und Duo unterstützen alle VUs die selben 4 Conde Sets und default ist immer 2. Bei mir funktioniert das mit alle 5 verschiedenen VUs die ich in Betrieb habe.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 8
-
1. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: VU+ UNO 4K SE einbinden
Ja, er hat irgendwie ein Standard VU+ Gerät angelegt. Einige Tasten werden auf der FB richtig angelegt. Nach einigen Schwierigkeite mit der Elite, die sich aufgehängt hatte und nicht funktionierender Sychronisierung klappt jetzt die Bedienung mit Elite+Hub. Ich musste extra den alten Läptop meiner Tochter wieder zum Leben erwecken, da der pc im Bereich des Hubs und der mit USB angeschlossenen FB sein muss. Das Netzteil des Hub war schon in der Schrankwand verbaut.
Die fehlenden Tasten konnte ich dann manuell bei der Elite dazufügen. Auf der VU+ läuft OpenPLI 9 und da musste ich erst die Funktion der hotkeys lernen.
Die grauen Zellen wurden kräftig beansprucht, aber jetzt läufts
Die fehlenden Tasten konnte ich dann manuell bei der Elite dazufügen. Auf der VU+ läuft OpenPLI 9 und da musste ich erst die Funktion der hotkeys lernen.
Die grauen Zellen wurden kräftig beansprucht, aber jetzt läufts