Hallo zusammen
seit ich das Heimkino allein habe, merke ich, wie sehr Filmabende früher an der zweiten Person hingen. Beamer an, Popcorn, und dann sitzt man da mit 42 und fragt sich, für wen man eigentlich die Leinwand freigeräumt hat.
Ich habe angefangen, Freundinnen einzuladen, das klappt, ist aber immer ein Organisationsakt. Eine Kollegin meinte, ich solle einen Filmabend als Gelegenheit sehen, neue Leute einzuladen, auch mal ein Date. Ich finde die Idee gleichzeitig charmant und etwas gruselig, jemanden Unbekanntes gleich ins Wohnzimmer zu holen.
Wie handhabt ihr das? Schaut ihr grosses Kino gerne allein, oder ist das Heimkino bei euch sowieso Familiensache? Und hat schon jemand ein erstes Treffen tatsächlich vor der eigenen Leinwand gehabt, oder ist das eine ganz schlechte Idee?
Franziska
Filmabende als Single: Wer schaut noch alleine grosses Kino?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Franziska_N42
Themenersteller - Beiträge: 2
Filmabende als Single: Wer schaut noch alleine grosses Kino?
|
TV: Samsung UE55TU8079
|
-
Tyro
-
1. Harmony: 9502. Harmony: 9503. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Filmabende als Single: Wer schaut noch alleine grosses Kino?
Tu dich doch mit Bikerdad zusammen. Aber bitte ohne Spam-Links, das hat er leider nicht geschafft. 
Viele Grüße
Tyro
Tyro
|
TV: Sony KDL-37EX725
|
Sony Playstation 4
|
Apple TV 4K
|
|
AV-Receiver: Marantz NR1506 (+2 Boxen)