Hallo,
meine Nerven liegen blank und wenn ich hier auch keine Hilfe finde bringe ich die Fernbedienung wieder zurück. Seit 14 Tagen telefoniere ich mit dem Support und die können auch nicht mehr weiter.
Ich möchte ein Gerät(TV) gezielt ansteuern. Der Digireciver soll eingeschaltet bleiben bzw. in der Aktion ist der gar nicht eingebunden. Der Fernseher soll EIN/AUS geschaltet, auf der orig. FB ist dafür ja auch eine Tast(POWER TOGGLE). Bei dieser Aktion soll der Reciver bzw. die anderen Geräten undberücksichtigt werden(so steht es auch in der Aktion). Weis jemand wie das geht? Der techn. Kundendienst meint das ist mit der FB nicht möglich, zu mal ich später wieder in eine andere Aktion wechsle und dann mehrere Geräte steuern will.
Einsteiger glaubt Support nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
aktion-->optionen ändern-->Unbenutzte Geräte ausschalten-->eingeschaltet lassen
wenns das nicht ist brauchen wir es etwas genauer. Warum hast du eine TV-Aktion ohne Receiver? warum soll dieser eingeschaltet bleiben etc?
Halt genau schildern was du vorhast
Edit: warum bindest du den Receiver nicht einfach in die Aktion ein? Benutzen musst du ihn ja trotzdem nicht
aktion-->optionen ändern-->Unbenutzte Geräte ausschalten-->eingeschaltet lassen
wenns das nicht ist brauchen wir es etwas genauer. Warum hast du eine TV-Aktion ohne Receiver? warum soll dieser eingeschaltet bleiben etc?
Halt genau schildern was du vorhast
Edit: warum bindest du den Receiver nicht einfach in die Aktion ein? Benutzen musst du ihn ja trotzdem nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Wenn ich Dich gleich gefragt hätte, hätte ich ca. 24 Stunden mehr Zeit im Leben gehabt die angenehmen Dinge zu genießen. Logitech hat mich um einen ganzen Tag betrogen.
Vielen Dank, klappt ganz genau so wie ich wollte!
Vielen Dank, klappt ganz genau so wie ich wollte!