Leere Seiten löschen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 81
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Leere Seiten löschen
Ich habe bei meinem Fernseher eine Menge an Buttons entfernt. Ursrprünglich habe ich 8 Seiten gehabt, wovon jetzt nach dem Aufräumen eigentlich nur noch 2 übrig bleiben - der Rest ist leer. Wie kann ich die löschen, sodaß ich nur 2 Seiten habe.
Pioneer SC-LX76-S
|
Dreambox 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Leere Seiten löschen
Ich vermute mal, Du hast die Befehle im Device-Modus gelöscht, richtig?RvM hat geschrieben:Ich habe bei meinem Fernseher eine Menge an Buttons entfernt. Ursrprünglich habe ich 8 Seiten gehabt, wovon jetzt nach dem Aufräumen eigentlich nur noch 2 übrig bleiben - der Rest ist leer. Wie kann ich die löschen, sodaß ich nur 2 Seiten habe.
Wenn "ja", dann gleich die Frage: Warum das?
Der Device-Modus wird nur in wirklichen Ausnahme-Situationen benötigt. Normalerweise legt man die benötigten Befehle des Gerätes in's Display und daher ist die Anzahl der Befehle im Device absolut uninteressant.
Wie auch immer, die leeren Seiten im Device lassen sich nicht löschen, weil dort ja "eigentlich" Befehle stehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Wenn in den Seiten tatsächlich nichts mehr drinsteht, verschwinden die Seiten automatisch, steht zB. auf Seite 8 - noch ein Eintrag, bleiben die vorherigen leeren Seiten erhalten!
Also Eintrag - zB. von Seite 8, nach vorne verschieben, umgekehrt kommen bei neu angelegten Befehle, auch wieder Seiten dazu!
Also Eintrag - zB. von Seite 8, nach vorne verschieben, umgekehrt kommen bei neu angelegten Befehle, auch wieder Seiten dazu!