Hallo,
ich habe es geschafft, die Conrad Funkschalter und Somfy Markisensterung in die Harmony anzulernen. Dafür war eine spezielle Schaltung nötig. Man braucht zur Ansteuerung der conrad, intertechno + (ITL210)funkschalter auch keinen LM, dafür gibt es eine modifizierte Schaltung. Allerdings sind die Funkeier von Conrad nicht dafür geeignet.(selbst getestet).
Wer Interesse an den Schaltplänen hat, kann sich über E-Mail bei mir melden.
Gruß
Dirk
Conrad Funkschalter RS-2xx
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 9
-
Wohnort: ...im Harz1. Harmony: 9502. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn die Schaltung von dir entwickelt wurde, die Rechte somit bei dir liegen, hat niemand etwas gegen eine Veröffentlichung
wenn die Schaltung von dir entwickelt wurde, die Rechte somit bei dir liegen, hat niemand etwas gegen eine Veröffentlichung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Conrad Funkschalter RS-2xx
Leider habe ich erst jetzt Deinen Artikel gefunden. Wo gibt es die Schaltung? Ich habe jetzt selber eine Lösung über das FS20-System gebastelt. Da das Protokoll nicht einsehbar ist und ich auch die Garantie nicht berühren wollte, musste ich eine entsprechende Lösung finden.
Re: Conrad Funkschalter RS-2xx
Hi Dirk,
Hätte auch interesse an den Plänen (kannst sie mir irgendwie zukommen lassen?)
erikedlinger (at) aon. at
Hätte auch interesse an den Plänen (kannst sie mir irgendwie zukommen lassen?)
erikedlinger (at) aon. at
TV Samsung
|