Erweiterte Befehle duplizieren...

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
todo
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2008 08:16

Erweiterte Befehle duplizieren...

Beitrag von todo »

Hallo Freunde :-)

Ich hab folgendes Problem:

Hab mir einen SAT HD Receiver gegönnt, und die Harmony perfekt aufs Fernsehen eingerichtet...

Heißt: Fernsehen=TV (Phillips LCD) + SAT Receiver + AVR HarmanKardon...

Ich habe eine Menge Zeit investiert um die Tasten der Harmony genau so einzurichten wie ich sie benötige.

JETZT möchte ich eine weitere Aktion machen in der ALLES gleich ist (Tasten und Geräte) Nur der TV wird durch einen Beamer ersätzt.

Wißt ihr wie man das machen kann? Hab keine möglichkeit gefunden die Tastenbelegung von Aktion zu Aktion zu kopieren...
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

geht auch nicht. Nur manuell
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
todo
Beiträge: 2
Registriert: 23. August 2008 08:16

Beitrag von todo »

sowas blödes aber auch... :evil:

Dann muss ich mir die Tastenbelegung wohl ausdrucken und abschreiben :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar

itzmie
Beiträge: 34
Registriert: 9. August 2008 15:46

Beitrag von itzmie »

Ich hab´s für mich so gelöst, dass ich die Tastenbelegung über Print Screen in´s Word kopiert habe.
Das Programm funktioniert wie schreiben mit der Schreibmaschine, das nenn´ ich EDV zu Fuß. Dafür kann man seine Fernbedienung, wie eben jetzt gerade (Server scheint wieder zu streiken), nicht über die eigene Kiste aktualisieren. Danke Logitech. Technik die nicht funktioniert ist überflüssige Technik.
Ich habe meine Logitech seit zwei Wochen und inzwischen etliche Ausfälle erlebt.
Antworten