Ich besitze eine Harmony One.
Nachdem ich heute etwas ändern wollte, musste ich feststellen, dass die Software nicht mehr startet.
Habe schon vieles probiert:
-Aktuellste SW f. XP von der Logitech HP runtergeladen
-die alte Version deinstalliert, Rechner neu gestartet u. die neue Version installiert
- Firewall aus, Virenscanner aus
Aber beim Doppelklick auf das Icon passiert nichts.
Diese Aktionen habe ich schon mehrmals gemacht, aber immer das Gleiche.
Hat jemand eine Idee ?
Software startet nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 38
-
Re: Software startet nicht
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Lösung war, dass ich meine Internet Security Software (Kaspersky) deaktivierte und den PC neu gestartet habe. Nur zu deaktivieren funktionierte nicht.
Gruß
Thomas
ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Lösung war, dass ich meine Internet Security Software (Kaspersky) deaktivierte und den PC neu gestartet habe. Nur zu deaktivieren funktionierte nicht.
Gruß
Thomas
AV: Yamaha RX-V2600; DVD: Yamaha DVD-S2500; Wharfedale EVO 10 + 30
FB:Harmony One
Licht: jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter
FB:Harmony One
Licht: jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter
-
Themenersteller - Beiträge: 38
Hallo,
Danke für die Antwort.
Das Problem ist mittlerweile gelöst.
Ein Abschalten meines Virenscanners incl. Runterfahren brachte keinen Erfolg, ebensowenig eine Deinstallation mit Runterfahren.
Ein neues Benutzerkonto angelegt und es funktionierte ! Scheinbar ist bei meinem normalen Benutzerkonto etwas schiefgelaufen.
Die Lösung bekam ich von der Logitech-Hotline, welche ich wirklich sehr empfehlen kann. Die haben sich richtig Mühe gegeben
Danke für die Antwort.
Das Problem ist mittlerweile gelöst.
Ein Abschalten meines Virenscanners incl. Runterfahren brachte keinen Erfolg, ebensowenig eine Deinstallation mit Runterfahren.
Ein neues Benutzerkonto angelegt und es funktionierte ! Scheinbar ist bei meinem normalen Benutzerkonto etwas schiefgelaufen.
Die Lösung bekam ich von der Logitech-Hotline, welche ich wirklich sehr empfehlen kann. Die haben sich richtig Mühe gegeben