Hallo, du meinst die benutzerdefinierte Anlernung mittels eigener Befehle? Ja, aber dann klappt gar nix, nicht mal an oder aus mittels PowerToggle funktioniert dann noch.
Mit den Grundeinstellungen des vorgeschlagenen Typs "Acoustic 5.1 SpeakerSystem 50229" funktioniert dies wenigstens, lerne ich dazu neue Befehle an funktionieren diese auch nicht, nur Mute und Reset kann ich anlernen.
Re: Moin
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
schau mal in den FAQs nach "Benutzerdefinierten Befehl (RAW) anlernen " das war gemeint. Normal nimmt die Harmony die Befehle an, analysiert sie und nimmt dann den Befehl der am ähnlichsten ist. Mit dieser Option wird das gelernte Signal ohne Analyse übernommen.
Ralf
schau mal in den FAQs nach "Benutzerdefinierten Befehl (RAW) anlernen " das war gemeint. Normal nimmt die Harmony die Befehle an, analysiert sie und nimmt dann den Befehl der am ähnlichsten ist. Mit dieser Option wird das gelernte Signal ohne Analyse übernommen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|