Harmony will nicht mehr auch nach reset! :(

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Honkie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2008 21:53

Harmony will nicht mehr auch nach reset! :(

Beitrag von Honkie »

Hallo!
Ich wollte nur ein paar Einstellungen ändern und jetzt geht nix mehr.
So ist der jetztige Stand:
Im Display steht: FIRMWARE UPGRADE SUCCESSFUL
Please update your remote with usw.
Wenn ich dann die Software auf dem Mac oder Pc starte, und aktuallisieren lasse, dann läuft erst der Extender durch und dann soll ja die Harmony ran und nach 3% kommt dann:
Java Error -- Kontext:(None) -- 1 Parameter: java.lang:ClassCastException: com.logitech.harmony.compiler.base.action.InfraredDeviceAction cannot be cast to com.logitech.harmony.compiler.base.action.ForwardAction

Auch ein Reset über Safe Mode bringt mich nicht mehr weiter, es bleibt immer bei dieser Meldung! :(
Hat jemand eine Idee??
Gruß Honkie ;)

maut
Beiträge: 37
Registriert: 10. August 2008 03:01
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Beitrag von maut »

Lege nochmal einen neuen Account an und versuche mal über diesen die FB zu aktualisieren.

Vielleicht hat es deinen aktuellen Account bei Logitech fehlerhaft gespeichert.

Themenersteller
Honkie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2008 21:53

Beitrag von Honkie »

Das mit dem neuen Account hat geholfen, sie läuft jetzt wieder, doch wenn ich mich wieder bei meinem richtigen Account anmelde und updaten möchte, dann geht das nicht! :(
Was soll ich denn jetzt machen???
Gruß Honkie ;)
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3843
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: FireTV 4K Max
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Beitrag von listener »

Honkie hat geschrieben:Das mit dem neuen Account hat geholfen, sie läuft jetzt wieder, doch wenn ich mich wieder bei meinem richtigen Account anmelde und updaten möchte, dann geht das nicht! :(
Was soll ich denn jetzt machen???
Bei der Logitech-Hotline anrufen, und fragen ob sie den Original-Account wieder geradebiegen können.

Grüße

listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: FireTV 4K Max
Antworten