guten morgen,
ich schon wieder-
meine harmonie one zeigt nach zwei tagen (vollgeladen über nacht) nur noch ca. 50% in der anzeige an. genutz habe ich sie genau 10 mal in dieser zeit, sprich: an, aus,laut und leise .
das kann doch nicht sein, wenn nein, was kann ich tun? toronto sagte in einem nebensatz " meine one lade ich alle drei wochen, bei intensiver nutzung. wenn das bei dir nicht so ist, muss ich was in der software neu einstellen. rufe mich dann an..."
hat jemand so eine softwareeinstellung schon machen lassen? und was meint er damit?
die anzeige im display finde ich sehr klein und kaum ablesbar. wie genau zeigt die denn eurer erfahrung nach an?
fragen nichts als fragen.....
merci schon mal
jack
Akkuleistung und Anzeige
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Genau so mach ich's seit fast drei Jahren mit meiner 885 auch.quentar hat geschrieben:ich würde mir erstmal keine sorgen um die anzeige machen.
Probier halt aus wie lange du die Harmony von der Ladestation weglassen kannst, bis sie Anfängt zu meckern.
Wenn sie meint, sie habe "Hunger", kriegt sie eine Nacht lang "Futter". Die Ladeanzeige ist zwar da aber die ignorier ich seit Jahr und Tag.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
.... und die One hat den Touch-Screen, der weitaus mehr Energie benötigt als die konventionellen Display's z.B. der 885.mills hat geschrieben: also bei mir hält die Harmony ONE knapp über eine Woche.
Aber das kommt halt auch drauf an, wieviel man sie benützt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
.... und die erstklassige Tastenbeleuchtung nicht zu vergessen.TheWolf hat geschrieben: .... und die One hat den Touch-Screen, der weitaus mehr Energie benötigt als die konventionellen Display's z.B. der 885.
Meine ONE hält auch so zwischen 7 - 10 Tagen mit einer Akkuladung. Danach kommt die Meldung "Akku leer, bitte Aufladen". Die kann man dann noch ein paarmal wegdrücken um einen Abend durchzuhalten.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen