Servus,
habe ein Problem mit der 525 und dem Myrica TV..
zum einen überspringt er ab und an Kanäle, was sich auch über Anpassung und Zeit nicht beheben läßt..
was jedoch schlimmer ist, zum Formatwechsel drückt man auf der org. FB die Taste Format mehrmals.. von der 525 nimmt der TV die Taste jedoch nur einmal. ein zweites mal erst dann wenn ich vorher ne andere Taste drücke.. Videotext und gelb blau rot grün genauso immer nur einmal. Besonders schlimm beim sleep timer der sich so gar nicht einstellen läßt.
Kann man der 525 auch noch beibringen, das nach sleep timer, so er denn mal gehen sollte, den Fernseh anschließend beim ausschalten aller Geräte auszulassen? So schaltet sie ihn nämlich immer wieder an..
Kann jemand helfen?
Problem mit FSC myrica TV
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Beiträge: 149
- Registriert: 14. Dezember 2005 17:25
-
Wohnort: Bensheim
Hallo,
das hört sich nach sogenannten toggle-Codes an. Am besten ruf die hotline an und schilder denen das Problem, die haben da sicher eine Lösung.
Das mit dem Fernseher über sleep auschalten kapiert die harmony nicht, siehe ToDo-Liste "smart State ändern über Taste".
das hört sich nach sogenannten toggle-Codes an. Am besten ruf die hotline an und schilder denen das Problem, die haben da sicher eine Lösung.
Das mit dem Fernseher über sleep auschalten kapiert die harmony nicht, siehe ToDo-Liste "smart State ändern über Taste".
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Die Hotline-Nummer ( 0800 000 6726 ) findest Du unter Wichtige Informationen, auf Deiner Logitech-Homepage (Anmelde-Seite).Docter hat geschrieben:Danke schonmal..
wo find ich die hotline nummer?
E-Mail anfrage dauert etz scho weng lang..
thx
Anfragen per Mail kannst Du Dir schenken, denn die Antworten darauf -sofern Du eine bekommst- dauern ewig.
Deshalb zum Hörer greifen und telefonieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|