Hi,
kann der LM (V1.1) abstürzen?
Kommt mir manchmal so vor, Signale quittiert er noch mit der blinkenden LED, aber er schaltet nichts mehr. Wenn ich Ihn dann vom Netz trenne und wieder anschließe, geht er wieder.
Kenn jemand das Phänomen, oder mach ich irgendwas unbewusst dass den LM vielleicht in einen unbrauchbaren Zustand versetzt? Tipps??
Absturz des Lightmanagers?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Absturz des Lightmanagers?
Hi
geht es auch nicht wenn du dieselbe Taste danach noch ein 2tes Mal drückst?
geht es auch nicht wenn du dieselbe Taste danach noch ein 2tes Mal drückst?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Nein. Erst wenn ich den LM vom Netz getrennt habe und wieder angeschlossen hab. Die LED quittiert.
Erinnert mich an einen abgestützen PC bei dem nihct mehr geht bis auf die Maus.
Das ganze passiert alle 2 Tage.
Blöd ist, ich hab das Ding schon länger, hab mich aber dann nicht so wirklich mit beschäftigt und also kaum gebraucht.
Erinnert mich an einen abgestützen PC bei dem nihct mehr geht bis auf die Maus.
Das ganze passiert alle 2 Tage.
Blöd ist, ich hab das Ding schon länger, hab mich aber dann nicht so wirklich mit beschäftigt und also kaum gebraucht.
Harmonie 885
Lightmanager V1.1
Lightmanager V1.1
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
JBMedia behauptet zwar der LM würde sich in Sekundenbruchteilen selber resetten, ohne das der User das merkt, aber ich hatte dieses Problem auch
Und zwar wenn ich DIESELBEN Aktoren gemischt statisch und dynamisch nutzte
Der gemischte Betrieb klappt nur wenn man den jeweiligen Modus auf unterschiedliche Aktoren anwendet
Ich habe deswegen komplett auf statisch umgestellt, was leider die doppelte Anzahl an Befehlen im Display benötigt
JBMedia behauptet zwar der LM würde sich in Sekundenbruchteilen selber resetten, ohne das der User das merkt, aber ich hatte dieses Problem auch
Und zwar wenn ich DIESELBEN Aktoren gemischt statisch und dynamisch nutzte
Der gemischte Betrieb klappt nur wenn man den jeweiligen Modus auf unterschiedliche Aktoren anwendet
Ich habe deswegen komplett auf statisch umgestellt, was leider die doppelte Anzahl an Befehlen im Display benötigt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder